Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Tag in der klappa

Gestern war mein erster Tag in der geschlossen Psychotherapie in die ich mich nach meinen zweiten Selbstmord Versuch einweisen lassen hab. Die Wände sind kalt und ausser den pflegern hat man hier fast niemanden mit denn man mal anständig Kommunizieren kann. Es ist ein seltsames Gefühl nicht einfach hinaus zu können obwohl man es gerne möchte. Ein bisschen komme ich mir vor wie ein schwerVerbrecher aber immerhin kann mir hier drin nichts passieren. Ich muss zugeben seit ich hierbin sind meineSelbstmord Gedanken völlig erloschen ausserdem hilft mir die Zeit hier sehr meine ehemalige Freundin, mit der ich fast 9 Monate zusammen war, zu vergessen. Ich möchte das alles eigentlich nicht da sie mir so viel bedeutet aber eine normale Freundschaft funktioniert nur ohne Gefühle für sie. Ich bin froh das ich fast jeden Tag Besuch bekomme gestern waren es gleich drei Leute mit denen ich am liebsten mit gegangen wäre. Draußen ist man frei, mir fehlt der ganze Trubel, die frische Luft und die Gesellschaft von Maria. (ex Freundin). Es ist nicht einfach zu akzeptieren das man Gefühle nun mal nicht steuern kann und am liebsten würde ich mich freuen wenn alles so wäre wie am Anfang. Aber es war eine tolle Zeit auch wenn man sich gestritten hat, ich hatte mit meiner Eifersucht in gewissen Dingen so übertrieben. Das wir uns distanziert haben und ihre Gefühle zu ihrem ex (Vater ihres Kindes) wieder stärker geworden waren. Erst seit dem ich hier bin realisiere ich was sie für ihn fühlt weil es mir leider genauso geht. Ich freue mich auf heute Nachmittag wenn ich Besuch von meinen Sohn bekomme. Ich würde dich nie alleine lassen doch manchmal ist man so verzweifelt das man keinen anderen Ausweg mehr sieht,es einfach ohne sich Gedanken zu machen durch zieht. Am Montag habe ich ich ein erneutes Gespräch mit dem Arzt mal sehen was da raus kommt. 12.04.2013 Gedanken aufschrieb von 12:00 Uhr

13.4.13 08:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen